Bild

Bunter Feldsalat mit Feta-Käse

Hier eines meiner liebsten Mahlzeiten für’s Büro: Gemischter Salat mit Feta-Käse.
Denn dieser Salat ist super lecker, schnell zubereitet und sättigt, ohne träge zu machen. Wenn jedoch jede Minute zählt, kann man den Salat auch super einfach am Vorabend zubereiten und in einer Lunch-Box mitnehmen.
Alles was ich dafür (für 2 Personen) verwendet habe:

  • 1 Packung Feldsalat (alternativ Rucola)
  • 1 Gurke
  • 4 Tomaten
  • 1 Paprika
  • 1 Packung Fetakäse
  • Gewürze und Öl

Einfach alle Zutaten klein schneiden, mit Salz und Pfeffer würzen und eventuell noch etwas Olivenöl hinzufügen. Daraus wird wirklich ein riesiger und leckerer Salat, der lange satt macht. 🙂 Wer mag, kann auch noch Nüsse oder Sonnenblumenkerne/ Kürbiskerne hinzufügen.

salatimoffice

Ein ideales Fitnessfood mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen sowie Proteinen.

Nährwerte:
– 400 Kalorien
– 30 g Fett
– 13 g KH
– 24 g Eiweiß

 

Ein Gedanke zu “Bunter Feldsalat mit Feta-Käse

  1. jaquelinem11 schreibt:

    Ich esse auch immer total gerne Salat auf der Arbeit, aber es hält mich leider nicht lange satt :/. Lecker sieht es auf jeden fall aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s