Bild

Chia-Pudding mit Melone

Umso trister das Wetter ist, umso bunter und sommerlicher muss das Frühstück sein! 😉

Daher habe ich mich heute für Chia-Pudding mit sommerlicher Melone entschieden.

Zutaten:

  • 2 El Chia-Samen eingeweicht in (Mandel-)milch
  • ca. 100 g Cantoloupe Melone

Und schlechte Laune hat keine Chance! 😀

 

 

6 Gedanken zu “Chia-Pudding mit Melone

  1. die chiasamen reizen mich wirklich total – aber bisher waren sie mir einfach immer zu teuer. sie sind ja wirklich ein powerfood. aber wie sind sie denn geschmacklich?
    lg

  2. Hallo Daniel, wie schon geschrieben (wenn du auf den rot hinterlegten Link klickst) sind Chia-Samen recht geschmacksneutral. Von daher ist die Kombination mit anderen Zutaten entscheidend. 😉 Bei der Menge sind es nur knappe 200 Kalorien mit 6 g Eiweiß und 18 g KH.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s