Fitness Fast Food bei Dean&David

Heute gibt es mal kein Rezept, aber dafür möchte ich euch meine neue Fitnessfood Entdeckung vorstellen. Ich war nämlich heute in der Berliner City unterwegs, hatte plötzlich Hunger und war super happy, als ich den neuen Laden von
Dean& David entdeckt haben. Denn das ist das neue gesunde Fastfood Konzept. Fast Food und gesund? Klingt zuerst nach einem Gegensatz, aber dem ist nicht so. Im Fokus stehen hauptsächlich frische Zutaten wie Gemüse und Obst. Dabei reicht das Angebot von frisch gepressten Säfte und Smoothies über Currys und Suppen bis hin zu Salaten, die man sich auch individuell zusammenstellen kann.dean&ddavid

Alles geht schnell und unkompliziert – Fitness Fast Food sozusagen. 😉
Bereits probiert und für sehr gut befunden, habe ich bereits den Grilled Veggie Salat mit gegrilltem Gemüse, Artischocken, Mozzarella, Tomaten und Basilikum:

deananddavid1

sowie den Chicken Oriental Salat mit Hähnchen, Grana Padano, Mango, Trauben, Mandeln:

deananddavid2

Genauso wie den Big Easy Salat mit gegrilltem Rindfleisch, Paprika, Erdnüssen und Frühlingszwiebeln:
deananddavid

und auch den Scampi Italiano Salat mit gegrillten Riesengarnelen, Basilikum, gegrillter Paprika und Tomaten:
deananddavid
Das schaut nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so! 🙂
Also das ist definitiv meine Empfehlung für den kleinen Hunger zwischendurch, wenn ihr unterwegs in der Stadt seid. Aber es ist auch eine tolle Inspiration für den nächsten Salat zu Hause. 😉
Übrigens gibt es inzwischen in Deutschland über 40 Filialen. Aber auch in der Schweiz gibt es die ersten Läden und in Österreich ist auch bereits der erste Laden in Planung.

Kennt ihr schon Dean&David? Und wie ist eure Meinung zu dem Konzept?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s