fitnessfood4u im Buch „CHIA for FIT“

Juhuuu!!!! Ich freue mich so sehr!!!! 🙂
Ab sofort ist das Buch Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn erhältlich, an dem ich auch mitgewirkt habe.

Chiasamen begeistern mich ja schon längere Zeit! Denn sie stecken voller wertvoller Nährstoffe, weswegen sie auch ein wahres Superfood sind. Bereits hier habe ich 10 gute Gründe aufgezählt, warum Chiasamen regelmäßig gegessen werden sollten. Besonders gefreut habe ich mich daher, als mich Veronika vom Abnehmguru Verlag gefragt hat, ob ich nicht ein paar Rezepte mit Chiasamen für das Buch Chia For Fit beisteuern möchte. Gesagt, getan! 😉

Insgesamt findet ihr hier 50 leckere Rezepte mit Chiasamen – von süß bis herzhaft, wie z.B. Chia-Protein-Pancakes, Strawberry Chia-Frozen-Yoghurt, Low Carb Superfood Müsli, Eiweißbrot mit Chia oder auch Pikante Low Carb Chia Cracker. Zudem sind in dem Buch viele Zusatz-Infos zu Chiasamen enthalten + eine Chia-Kur zum Abnehmen und für mehr Power. Noch mehr Informationen zu dem Buch erhaltet ihr übrigens direkt unter abnehmguru.de.

chiaforfitAb sofort könnt ihr das Buch kaufen und zwar stehen 3 Versionen zur Auswahl:
1. Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn Kindle-Version für 1,99 € (aktueller Einführungspreis)
2. Chia for FIT (Rezeptfotos in schwarz-weiß Buch zum Sparpreis) für 4,95
3. Chia for FIT: Das gesunde Powerkorn Printausgabe in Farbe für 10,38 €

chia-for-fit

Seid ihr neugierig geworden? Ich hoffe doch! 😉
Es würde mich zumindest riesig freuen, wenn ihr mal einen Blick reinwerfen würdet. 🙂

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Nadin

2 Gedanken zu “fitnessfood4u im Buch „CHIA for FIT“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s