Gewinnspiel: Weihnachtliches Wyld-Paket

Pünktlich zum 4. Advent habe ich mir etwas Besonderes für euch ausgedacht! Heute gibt es mal kein neues Plätzchen-Rezept, sondern etwas zu gewinnen! 🙂 Und zwar verlose ich ein weihnachtliches Paket von Wyld, bestehend aus:

  • Bio Low Carb Johannisbeere-Müsli „Day Maker“ (575g)  
  • Bio Low Carb Schoko-Müsli „Eye Opener“ (575g)  
  • Bio Chia Samen Little Helper*Bio Chia Samen (250g)  
  • Müsli-Schale

wyld-paket-gewinnspiel

Die Müslis überzeugen durch eine Mischung aus Getreideflocken und eiweißhaltigen Bio-Sojaflocken, die reich an wertvollen pflanzlichen Proteinen sind und ganze 19g Eiweiß pro Portion liefern. Die Müslis enthalten durchschnittlich 66% weniger Kohlenhydrate als vergleichbare Produkte, was sie zu einem top Low Carb Frühstück macht. Der „Day Maker“ besticht durch fruchtige Johannisbeeren und exotische Kokosstückchen, während der „Eye Opener“ dank Schokocrunchys und Schokostückchen für eine herrlich schokoladige Note sorgt. Sämtliche Zutaten sind ausschließlich biologisch und unterliegen ständigen Qualitätskontrollen.

Chia Samen gelten als Stars unter den Superfoods und punkten durch eine außerordentliche Nährstofffülle: Neben Proteinen, Vitaminen, Ballaststoffen (30g pro 100g) und Mineralstoffen liefern sie zahlreiche Antioxidantien und wertvolle Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren, was die kleinen Samen zum neuen Must-have für die Gesundheit machen.
Und zusätzlich gibt es dazu eine weihnachtliche Müslischale.

Klingt doch super oder? 😀

Um zu gewinnen, braucht ihr nur die Frage zu beantworten:
Warum möchtet ihr das weihnachtliche Wyld-Paket gewinnen?

An der Verlosung nehmen alle Blog-Kommentare teil, die bis zum 21.12.2015 um 23:59 Uhr eingereicht wurden. (So landet das Paket vielleicht auch noch pünktlich unter eurem Weihnachtsbaum. 😉 ) Der Gewinner bzw. die Gewinnerin werde ich per Kommentar benachrichtigen, hier unter dem Blogbeitrag. Teilnehmen können alle Personen mit einer deutschen oder österreichischen Anschrift. Alle persönlichen Daten verwende ich vertraulich und lediglich für die Durchführung des Gewinnspiels. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und freue mich auf eure Kommentare! 🙂

57 Gedanken zu “Gewinnspiel: Weihnachtliches Wyld-Paket

  1. Katharina schreibt:

    Ich würde das Set sehr gerne meiner Mama schenken – Sie kämpft immer wieder mit dem Jo-Jo-Effekt und ich denke, damit könnte ich ihr etwas Gutes tun!

  2. elvira schreibt:

    Wenn ich dir etwas schenken kann, das dich und auch die Welt bewegt, das Lust und Liebe pflanzt und immer mit dir geht, so möge auch im neuen Jahr die Hoffnung dir nie fehlen und im Vertrauen, dass du da, dein Leben sich der Welt erzählen.

  3. moni schreibt:

    mmmmhhh ich möchte gewinnen weiiiiiiiiiiiil sich die weihnachtsmüslischale hervorragend neben der oster schale machen wird und gesunder inhalt daraus noch tausend mal besser schmeckt jetzt im dezember 🙂

  4. Sina schreibt:

    Hallo meine Liebe und erstmal ein dickes Dankeschön vorab für den Tipp allein für das Müsli. Gewinnen würde ich natürlich auch unglaublich gern 😁 Aber in diesem Fall für meinen Kollegen, den ich derzeit beim Abnehmen unterstütze und ihm mit Moral und ein kleines bisschen Kontolle untertags beiseite stehe. Als Schmankerl erinnert ihn auch unsere Whats-App-Gruppe „Sina makes you sexy“ and Durchhalten und gesund zu essen, wenn nötig 😜 Da wäre das natürlich ein perfektes Geschenk !

  5. Carolin Pirig schreibt:

    Ich würde gerne das Wyld-Set gewinnen weil ich Müsli am Morgen liebe aber mit herkömmlichen Müsli meinem Tagesbedarf an Kohlenhydraten schon morgens sehr nah komme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s