Best of 2015 – die beliebtesten Rezepte bei fitnessfood4u

Weihnachten und die große Schlemmerei ist erst einmal vorbei und nun sind bereits die Tage für 2015 gezählt. Der ideale Zeitpunkt, um noch einmal das Jahr Revue passieren zu lassen. Und dazu habe ich für euch die Top 5 der beliebtesten Beiträge zusammengestellt:

1. Low Carb Vanillekipferl
Low Carb Vanillekipferl

2. Low Carb Blueberry Cheesecake
blueberry-cheesecake-lowcarb

3. Low Carb Chia Superfood Cracker
LowCarb-chia-Superfood-Cracker

4. Chia Maca Kokos Energiebällchen
chia-maca-energyballs

5. Italienisches Low Carb Brot
Low Carb Brot Avocado

Es sieht ganz so aus, als ob ihr Süßes und Snacks (ähnlich wie 2014) immer noch am besten findet. 😉
Aber so lange es als gesundes fitnessfood zubereitet ist, ist es ja auch kein Problem! 🙂 Daher knüpfe ich da gerne an und werde euch auch 2016 viele weitere leckere und gesunde Rezepte präsentieren, von süß bis herzhaft, aber wie gewohnt als Low Carb Variante. Ihr könnt also gespannt sein!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s