fitnessfood4u – ab sofort auf neuer Website

Juhuuu, endlich ist es soweit! 🙂
In letzter Zeit war es hier ja etwas ruhiger, aber dafür habe ich jetzt super tolle Neuigkeiten! 😀 Fast noch pünktlich zum 2-jährigem Jubiläum wird fitnessfood4u im neuem Glanz, ähhmmm Design erstrahlen. 😉 Und zwar nicht mehr hier, sondern auf meiner eigenen Domain. In Zukunft werdet ihr dann alle Inhalte auf www.fitnessfood4u.de finden.

 

Screenshot_fitnessfood4u.de
Natürlich könnt ihr schon jetzt ein Blick auf meine neue Website werfen bzw. bitte ich darum. 😉 Denn euer Feedback ist mir wichtig! Also her mit eurem Lob, eurer Kritik, euren Fragen oder Anmerkungen!!! Ich bin schon ganz gespannt! 🙂

Auf fitnessfood4u.de findet ihr natürlich auch weiterhin allerhand Rezepte, die ihr sowohl unter einer bestimmten Kategorie als auch unter einem individuellen Suchbegriff finden könnt. Zudem seht ihr in der Bilder-Galerie bereits einige Vorschläge. Daneben möchte ich euch aber zukünftig auch noch ein bisschen mehr zum Thema gesunde Ernährung und fitnessfood informieren bzw. aufzeigen, was ich darunter verstehe. Ich erkläre euch z.B. kurz und knapp die Prinzipien von Low Carb und wie man damit abnehmen kann. Aber auch zur ketogene Ernährung und Paleo gebe ich euch ein paar Hintergrundinfos. Außerdem könnt ihr schließlich auch ein paar mehr Infos über mich erfahren und seht auch gleich auf der Startseite, wer eigentlich hinter fitnessfood4u steckt. 😉 Und nicht zuletzt habe ich jetzt auch einen kleinen Shop, wo ich euch die Produkte aufzeige, die ich gern und oft verwende.

Das wird dann hier wohl mein letzter Blogbeitrag sein. Wenn ihr auch zukünftig über neue Rezepte informiert werden möchtet, dann abonniert doch einfach meinen Newsletter (direkt unter meinem Profilbild zu finden). 😉

Viel Freude beim Stöbern und her mit eurem Feedback!

Damit verabschiede ich mich hier langsam und kann euch hoffentlich als Leser auf fitnessfood4u.de wieder begrüßen. 🙂

Liebe Grüße
Nadin

2 Gedanken zu “fitnessfood4u – ab sofort auf neuer Website

  1. Ein sehr gelungener Umzug – deine neue Seite sieht klasse aus! 🙂

    Wie hast du den Umzug gemanaged und bei welchem Anbieter bist du (falls ich fragen darf)? Ich spiele mit dem Gedanken, über kurz oder lang auch „umzuzuziehen“.

    Liebe Grüße
    Jenni

    • Hi Jenni,

      vielen lieben Dank! 🙂
      Ich bin bei all-inkl. und bei dem Umzug hat mir ein sehr guter Freund geholfen.
      Ganz alleine hätte ich es nicht gepackt und daher hat es auch recht lange gedauert (an sich wollte ich schon vor einem Jahr „umziehen“).
      Und warum möchtest du umziehen? ES sieht so aus als hättest du schon eine eigene Domain mit eigenem Design.

      Liebe Grüße
      Nadin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s