Auf ein fittes 2015!!!

 

healthynewyear2015

Neues Jahr! neues Glück!

Zu allererst wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr!!! 🙂 Ich hoffe, dass ihr gut reingerutscht seid und dass ihr Kraft und Motivation gesammelt habt, um 2015 mit mir zusammen wieder gesund und fit durchstarten zu können.

Außerdem möchte ich euch noch einmal DANKE sagen für ein großartiges 2014! Im letzten Jahr habe ich diesen Blog gestartet und was bis dahin passiert ist, haut mich immer noch um! Insgesamt wurde Fitnessfood4u im letzten Jahr über 230.000 Mal besucht!!!! Das ist wirklich Oberwahnsinn!!! 😀 Ich danke euch so sehr und hoffe, dass ihr auch 2015 hier mitlest oder auch auf Facebook, Twitter oder Instagram euer Feedback gebt. Denn das ist meine Inspiration und Antrieb zugleich! 🙂

2015 werde ich auch wieder mein Bestes geben, um euch mit gesunden Rezepten sowie Hintergrundinformationen zu einzelnen Nährstoffen und Produkten zu versorgen.

Zwischen den Jahren habe ich mir auch eine kleine Auszeit gegönnt. Und das war auch gut so, um jetzt wieder voller Energie in ein neues Jahr starten zu können. 🙂
Ich hoffe, ihr seid ebenso motiviert und das wir zusammen ein fittes 2015 erleben und dabei unsere persönlichen Ziele erreichen werden.

Zu meinen persönlichen Zielen, zählt vor allem (nach den ganzen Weihnachtsleckereien und einer sportlichen Pause) Fitness wieder fest in meinen Alltag zu integrieren. Und dazu gehört natürlich auch das passende Fitnessfood! 😉 Ich werde noch mehr frisches Obst und Gemüse essen und möglichst mit einem Grünen Smoothie den Tag beginnen. Außerdem werde ich mich wieder strikter nach den Prinzipien von Low Carb bzw. LCHF ernähren, vor allem abends. Und die passenden Rezepte folgen hier natürlich… 🙂

Und wie schaut es bei euch aus?

Habt ihr Lust auf ein fittes 2015 zusammen? Und was sind dabei eure Ziele?

7 Gedanken zu “Auf ein fittes 2015!!!

  1. Danke für die Wünsche! Das wünsche ich dir auch! Dein Blog ist top! Vielen Dank dafür. Wird mich in der Diät sehr unterstützen! 2015 ist das Optimierungsjahr 😉
    Hoffe auch nur 1% deiner Besucher in diesem Jahr zu erreichen. Mein Blögchen ist ja noch klein und braucht noch viel Pflege 😋

    Komm gut ins Neue Jahr und ins Wochenende!

  2. fitandsparklinglife schreibt:

    Dein Blog ist auch wirklich toll und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen 🙂 Ziele für 2015? Die letzten Pfunde weg bis zum Wohlfühlgewicht, ein guter 10km Lauf und wieder ordentlich Krafttraining 🙂 Liebe Grüße
    Jenny

  3. Ich starte gleich mit einem sehr gesunden Monat in das neue Jahr..die Sportzwangspause muss gerade jetzt wo mir auch die Arbeit wieder über den Kopf wächst durch eine gute Ernährnung kompensiert werden und ja, wenigstens zu Hause jeden Abend ein Stündchen was für den Bikinibody tun 🙂
    Sobald ich wieder ganz fit bin geht es dann ans Marathontraining – mein goldenes Ziel für 2015 🙂

    Ganz liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s