Kurzmitteilung

Fitnessfood4u im Blogger Mag

Juhuuu, ich freu mich sehr!!! 🙂 Mein italienisches Low Carb Brot hat es in die 2. Ausgabe des Blogger Mag geschafft! Das ist ein Online Magazin von, für und mit Bloggern.

bloggermagDas Team des Blogger Mag hat sich u.a. fest vorgenommen neue Blogger willkommen zu heißen und zu vernetzten. Auch kleinere Blogs sind hier im Fokus. 
Also liebe Blogger vielleicht habt ihr ja selbst Lust
mitzumachen? 🙂

5 Gedanken zu “Fitnessfood4u im Blogger Mag

  1. SiSanii schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Weil es gerade zum Thema passt… aktuell sucht ambivitalis für das Ebook „Unsere liebsten Matcha Rezepte“ noch nach Bloggern, die ein Rezept mit Matcha für das Ebook zur Verfügung stellen möchten. Vielleicht wäre das ja interessant? ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s