Bild

Weihnachtsverlosung

Weihnachten steht kurz vor der Tür…
Und pünktlich zum 4. Advent habe ich mir etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht! 🙂
Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr so zahlreich meine Blogbeiträge lest, kommentiert und in der Regel auch für gut befindet. 😉 Denn ich freue mich wirklich sehr, wie schnell und gut sich mein Blog entwickelt hat und das wäre natürlich nicht ohne euch möglich gewesen!!! Daher wünsche ich euch nicht nur vorab wunderschöne Feiertage, sondern möchte euch die Weihnachtszeit auch noch etwas versüßen… 

Und zwar veranstalte ich eine kleine WeihnachtsverlosungWeihnachtsverlosung Gewinnspielund zu gewinnen gibt es folgende Preise:

1. Preis: Das Buch Low Carb X-MasGoodies
Die ausgebildete Ernährungswissenschaftlerin Daniela Pfeifer zeigt euch in ihrem Buch eine Vielzahl gesunder Rezeptideen, die sowohl Low Carb als auch sojafrei und glutenfrei sind. Somit könnt ihr zukünftig eine Menge köstlicher und gesunder Cookies und Kuchen nachbacken, nicht nur zur Weihnachtszeit. 😉 Bereits hier habe ich ausführlich über das Buch berichtet und damit sehr leckere Low Carb Weihnachtsplätzchen zubereitet.
Verlosung Lowcarb-xmas-goodies

2. Preis: Das Birkengold Kennenlernpaket
Wenn ihr Low Carb Plätzchen backen wollt, benötigt ihr natürlich noch Zutaten! 😉
Eine wirklich gute Alternative zu herkömmlichen Zucker ist dabei Birkenzucker. Wie bereits hier beschrieben, enthält Birkenzucker 40% weniger Kalorien, beeinflusst den Blutzuckerspiegel kaum und schützt zudem die Zähne. Birkengold hat für euch das folgende Set mit Produkten aus Birkenzucker zusammengestellt:

  • 500 g Birkenzucker
  • Dinkel-Vollkorn-Kekse
  • Heidelbeer-Fruchtaufstrich
  • Zartbitter-Schokolade
  • Pfefferminz-Kaugummis
  • Minz-Bonbons

birkengold-paket

3. – 5. Preis: Weihnachtliche Geschenksets von Nu3
Die Nährstoffexperten bieten eine riesige Auswahl unterschiedlicher Nährstoffe von Kopf bis Fuß an. Und extra für euch haben sie folgende Sets zur Verfügung gestellt:

Das Govinda Genusspaket
bestehend aus Roh-Kakao, Rohkost Chi Kugeln und Kokos-Chipsgovinda-genusspaket-100641-9797-146001-1-productDas Geschenkset „Verrückt nach Schokolade“
bestehend aus Zartbitter-Schokolade, Yogi Tea Schoko und Roh-Kakao

geschenkset-verrueckt-nach-schokolade-98731-8918-13789-1-productDas Yogi Tea Genießerset „Süße Auszeit“
bestehend aus Sweet Chai Yogi Tea, Classic Chai Yogi Tea und Schoko Yogi Tea

yogi-tea-geniesserset-suesse-teezeit-158-g-59061-5627-16095-1-productAußerdem gebe ich zu den letzten drei Sets noch jeweils eine Packung Bio Schoko-Maulbeeren in Rohkost Schokolade vom Superfood Spezialisten Terra Elements hinzu.

maulbeeren2

So und nun fragst du dich sicherlich, wie du an die Gewinnspielpreise kommst… 😉

Verrate mir einfach, warum DU gerne gewinnen möchtest.
Du hast dabei diese beiden Möglichkeiten:
1. Kommentiere direkt hier unter diesen Blogartikel
oder
2. Werde Fan von Fitnessfood4u auf Facebook und kommentiere unter dem Facebook-Beitrag. Wenn du den Beitrag teilst, kommst du zusätzlich mit 2 Losen in den Lostopf. 🙂

Bei der Beantwortung kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen! 😉

An der Verlosung nehmen alle Blog-Kommentare und Facebook-Kommentare teil, die bis zum 26.12.2014 um 23:59 Uhr eingereicht wurden. Wer bereits Facebook-Fan ist, kann natürlich auch teilnehmen. 😉 Die 5 Gewinner werde ich jeweils per Kommentar benachrichtigen, sowohl hier unter dem Blogbeitrag als auch unter dem Facebook-Beitrag. Teilnehmen können alle Personen mit einer deutschen oder österreichischen Anschrift. Alle persönlichen Daten verwende ich vertraulich und lediglich für die Durchführung des Gewinnspiels. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel & freue mich auf eure Kommentare! 🙂

42 Gedanken zu “Weihnachtsverlosung

  1. Heike schreibt:

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich aktuell nur eine sehr kleine „LC-Ausstattung“ zuhause habe, und sowohl gute Tipps in Form eines Buches oder ein paar Zutaten gut gebrauchen könnte. Fürs neue Jahr möchte ich ein paar Kilos verlieren, und ich habe wirklich die Hoffnung, das es klappt :-).

    • Lieber Phil, herzlichen Glückwunsch! 🙂 Du hast das Birkengold Paket gewonnen.
      Bitte sende mir per E-Mail (an: info@fitnessfood4u.de) deine Adresse zu, damit ich das Paket an dich versenden kann. Damit wünsche ich dir einen besonders schönen Start ins neue Jahr 2015 und viel Motivation, um weiterhin deine Ziele zu erreichen. 🙂

      Liebe Grüße
      Nadin

  2. Sabine Niederbockstruck schreibt:

    Ich habe mit LC 40 kg abgenommen und schätze die oben genannten Produkte sehr. Durch sie habe ich ein neues Lebensgefühl kennengelernt. Sport und gesunde Ernährung ist der Schlüssel. Euch einen tollen 4. Advent.

  3. Katja schreibt:

    Ich möchte im neuen Jahr endlich wieder abnehmen, da ich mich einfach wahnsinnig unwohl fühle. Der Gewinn eines Paketes wäre dafür ein optimaler Anfang 🙂 Eine schöne Rest-Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch

  4. Da versuche ich direkt mal mein Glück!
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich mich daran versuche gesünder zu leben und die guten Vorsätze wieder anstehen. Dafür wären die Gewinne perfekt 😉

  5. anja schreibt:

    ich möchte gern gewinnen da ich mich noch nicht ganz in die lc Ernährung reinversetzen kann aber ich versuche immer alles im haus zu haben um es umzusetzen…die aussattung ist noch sehr übersichtlich…ich habe gemerkt das ich mich damit wohler fühle…

  6. JG schreibt:

    Finde ich eine tolle Idee diese Verlosung. Da ich schon einige Produkte ausrobiert habe würde ich mich freuen weitere mal ausprobieren zu dürfen um den Alltag noch weiter mit LC Produkten gestalten zu können. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🙂

  7. Gabriele Calbert schreibt:

    Super!!! Da ich mich low carb ernähren möchte und diese Produkte noch nicht kenne wäre das der Perfekte Einstieg !!! Allen viel Glück und schöne Weihnachten

  8. Angi schreibt:

    Damit ich endlich mal den Einstieg schaffe und dann im Neuen Jahr endlich mal konsequent beginnen kann. Bisher bin ich immer wieder am Anfang gescheitert, dass könnte sich damit nun endlich ändern.

  9. Halli hallo 🙂
    Ich habe deinen blog ja erst vor kurzem entdeckt, aber bin knall begeistert 😀 ich bin zwar keine echte lowcarberin aber freue mich immer über LC-rezepte und baue diese gerne in meine essensplanung ein. Daher würde ich mich über mehr LC-wissensutensilien sehr freuen 😉
    Liebe Grüße
    Anna von Anna’s Teller

  10. Friederike schreibt:

    Ich würde gerne gewinnen weil meine lc Ausstattung viel zu klein ist und mein geldbeutel am Jahresende leider doch sehr leer ist, was den vielen Weihnachtsgeschenken und den Dieben, die ihn vor einer Woche geklaut haben zu verdanken ist.

  11. Jacqueline schreibt:

    ich liebe backen und kochen, versuche mit lc abzunehmen, es funktioniert – wenn man es richtig durchzieht. Würde mich freuen wenn ich unter den glücklichen bin die gewinnen.

  12. Anja schreibt:

    Erstmal ein großes Dankeschön für die wertvollen Tipps und Tricks. Ende September diesen Jahres habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen…. Durch euren Block und auch viele Tipps von Daniela Pfeifer, habe ich bisher geschafft innerhalb 2 Monate 14 Kilo abzunehmen! Es macht mir unglaublich viel Spaß mich mit dem Thema low carb zu beschäftigen und auch weiterhin mein Ziel zu verfolgen weiter abzunehmen… Man fühlt sich fit und gesund mit diesem Lifestyle… Dank euch habe ich es sehr gut durch die Adventszeit geschafft und war mit Herzblut dabei viele gesunde Kekse zu Backen… Auch meine Mutter zieht mit!
    Ich hoffe weiterhin auf viele tolle Rezepte… Es macht einfach Spaß ! Danke das es euch gibt und danke für die Unterstützung die man dabei hat, sein Leben komplett umzukrempeln !!! Schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch ! Alles liebe 🙂 Anja !

    • Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch! 🙂 Du hast das Buch LowCarb X-Mas Goodies gewonnen.
      Bitte sende mir per E-Mail (an: info@fitnessfood4u.de) deine Adresse zu, damit ich das Paket an dich versenden kann. Damit wünsche ich dir einen besonders schönen Start ins neue Jahr 2015 und viel Motivation, um weiterhin deine Ziele zu erreichen. 🙂

      Liebe Grüße
      Nadin

  13. Marina schreibt:

    Hach ja wie ich die ganzen Weihnachtsgoodies Liebe. Du hast hier ja mal was ganz anderes zusammengestellt, gerne würde ich alles probieren und schmökern, aber vielleicht Wird es ja wenigstens eins. Klasse Blog übrigens und sowieso. Frohe Weihnachten schon mal. M.

  14. Au jaaa!
    Ich möchte sehr gerne hier bei dir was gewinnen, weil das alles tolle und gesunde Sachen sind, und ich noch viel bezüglich gesunder Ernährung lernen muss und will, weil es doch mein Wunsch ist, dass Fräulein Entzückend Gesundes bekommt! 🙂
    Danke und liebe Grüße
    Maria!

  15. Blaubeere21 schreibt:

    Ich ernähre mich aus gesundheitlichen Gründen schon seit ein paar Monaten LC und es hat sich mehr als gelohnt. Die Preise sind natürlich ein schönes Weihnachtsgeschenk. 🙂

  16. Romy schreibt:

    Hallo. Mache jetzt seit ca. 6 Wochen LC und bin voll begeistert. Die Rezepte in deinem Block sind fantastisch. Man sollte nicht nur auf die Gewichtsreduktion wert legen sondern auch auf das Wohlbefinden was die Ernährungsweise mit sich bringt! Ich suche noch viel mehr LC Produke und Erfahrungen mit der Ernährungsweise und bin in diesem Block fündig geworden! Weiter so! P.S.: Gewinner gerne das Packet!!! 😉

  17. Sophia schreibt:

    Toller Blog! Ich würde gerne gewinnen, um nach den nahenden Feiertagen gesund ins neue Jahr zu starten! Mein Freund ernährt sich auch low carb von daher würde ich das ebenfalls gerne einmal ausprobieren, um gemeinsames Kochen wieder möglich zu machen! Ich wünsche dir ein frohes fest und einen guten Rutsch! Liebe Grüße

  18. Anna schreibt:

    …ich sehe den Beginn, einer wunderbaren Freundschaft 😀

    Habe ich mir für’s neue Jahr schon jetzt vorgenommen, abzunehmen – um wieder mein Wohlfühlgewicht zu erreichen
    Da ich noch ganz am Anfang stehe, bin ich natürlich für alles dankbar, das im kommenden Jahr auch umzusetzen, ein wichtiger Punkt sind natürlich die Essgewohnheiten, da ist es auch hilfreich, neue (bisher mir unbekannte) Produkte kennenzulernen 🙂

    LG

  19. Hey,

    ich würde super gerne gewinnen, da die Produkte ideal für eine bewusste und gesunde, kohlenhydratarme Ernährung sind und ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe, mich bewusster und gesünder zu ernähren. Natürlich bin ich da nicht die Einzige aber die Produkte wären eine große Hilfe für die Umsetzung meines Plans.

    Frohe Weihnachten! =)

  20. Ilona schreibt:

    Frohe Weihnachten!
    Ich bin ein totaler low-carb-Neuling und würde ich über einen Preis Deiner reichlichen Auswahl unendlich freuen. Vielleicht habe ich ja Glück? Auf jeden Fall bin ich froh, low carb für mich entdeckt zu haben. Es tut mir einfach gut… und das ist doch das Wichtigste im Leben, oder? Genieße die Feiertage! LG

    • Liebe LaCHFoodies, herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ihr habt das Govinda Genusspaket gewonnen.
      Bitte sendet mir per E-Mail (an: info@fitnessfood4u.de) eure Adresse zu, damit ich das Paket an euch versenden kann. Damit wünsche ich euch einen besonders schönen Start ins neue Jahr. Auf ein erfolgreiches LCHF-Jahr 2015! 🙂

      Liebe Grüße
      Nadin

  21. Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare!!! 🙂 Die Gewinner habe ich gerade benachrichtigt. Aber auch wenn ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern seid, wünsche ich euch einen gesunden Start ins neue Jahr und ganz viel Kraft und Motivation, um eure guten Vorsätze in die Tat umzusetzen! Ich freue mich auf ein fittes Jahr 2015 mit euch zusammen! 🙂

  22. Mandy Taute schreibt:

    Ein mega liebes Dankeschön für eure Arbeit eure super Aktion,ohne euch wären einige nicht da wo sie jetzt sind. Zusammen sind wir stark glücklich und gesund. Lasst es euch gut gehn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s