Paleo Brunch

Heute war ich seit Ewigkeiten mal wieder brunchen und zwar mit der lieben Sandy von Outstripped. Und es war nicht nur irgendein Brunch, sondern ein Paleo Brunch bei eat peformance. Also alle Speisen, von Brot, über Müsli bis hin zu Kuchen und Brownies waren 100% paleo, d.h. aus natürlichen Zutaten – ohne Getreide, Zucker oder Milchprodukte zubereitet.
Bereits hier habe ich über die Paleo Bewegung geschrieben und erste Paleo Gerichte in Berlin ausprobiert. Auch bei eat performance habe ich bereits einen wirklich leckeren Burger gegessen. Doch ein Brunch bietet natürlich noch viel mehr Möglichkeiten und daher habe ich die heutige Chance genutzt! 🙂
paleo brunch eat performanceAls herzhafte Grundlage dienten neben Eiern in allen Formen leckere Fleischbällchen, Suppe, Hähnchencurry, gebratenes Gemüse und Salat:

paleo-brunch3

sowie Wraps (aus Ei) und belegte Brote (aus Kastanienmehl):paleo-brunch2

Und wer es süßer mag, konnte zu Obst, Müsli (aus Kokosflocken, Nüssen, Kernen und getrockneten Früchten), Chia-Pudding (mit Kokos oder Kakao), Kuchen, Brownies oder verschiedenen Paleo-Riegeln greifen:

paleo-brunch1paleo Brunch eat performance

Mein Fazit: Super lecker war es! Und durch das all you can eat Angebot konnte man sich wirklich durch das komplette Angebot futtern  😉 und dadurch auch mal neue Sachen ausprobieren. Ich habe dadurch zwar mehr gegessen als notwendig 😀 aber es hat sich gelohnt!

4 Gedanken zu “Paleo Brunch

  1. wow! ein Restaurant wo es nur paleo gibt. ein bisschen beneide ich dich! bei meinem nächsten berlinbesuch werde ich da wohl mal mit reinschauen.
    klasse! 🙂
    lg kerstin

Hinterlasse einen Kommentar